eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 12:36 Uhr
20.09.2018
kn-Forum

Entlassung in die obere Etage

Was da die Kanzlerin Merkel, CSU Chef Seehofer und SPD Vorsitzende Nahles im Fall Maaßen abliefern, ist eine unglaubhafte Schweinerei, so ein Leser im kn Forum. Hier der weitere Wortlaut...

Zwei große Treffen, dann eigenartige "Botschaften" und "Signale". Es ist nicht zu fassen. Damit keiner beschädigt wird, Versetzung vom Amt des Präsidenten des Verfassungsschutzes als Staatssekretär in eine höhere Stelle ins Ministerium von Seehofer und dazu noch üppige Besoldungserhöhung. Wenn der Minister nicht da ist, hat dann dieser Mann das Sagen?

Anzeige symplr (1)
Unfassbar! Der jetzige Staatssekretär muss mit 56 Jahren in den Ruhestand, damit keine zusätzliche Stelle geschaffen werden muss. Das ist an Frechheit kaum zu überbieten, was hier dem Steuerzahler zugemutet wird.

Jämmerlich obendrein, wie die SPD Vorsitzende Nahles einknickt und diese Kungelei mit trägt.Wie soll man das denn noch beschreiben? Diese Koalition arbeitet mit Vehemenz an ihrem Sturzflug nach unten. Diese Politiker sind sich überhaupt nicht im klaren wie sie Politikverdrossenheit befördern und die Volksseele weiter zum Kochen bringen.

Fachkräftemangel bis in die Spitzen! Wie kann man sich auch noch vor den Kameras als "Sieger" feiern, wenn man die Politik zu einem Rummelplatz der Befindlichkeiten macht und völlig die Haftung zum Souverän verloren hat. Einer geht als Sieger vom Platz und das ist der Herr Maaßen.Die Verlierer merken nicht einmal ihre Fehlleistung, die nicht die Einzige ist. Botschaften und Signale der Wähler haben und hatten sie nie in ihrem Fokus.

Rolf-Dieter Reiber
Ichstedt
Autor: khh

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Anzeige symplr (6)
Kommentare
geloescht.20250302
21.09.2018, 08:29 Uhr
Der Mann, den Sie Sieger nennen!
Herr Reiber, jener Mann wird belohnt, auch wenn das Teil des Skandals ist.

Belohnt für Zivilcourage, das zu sagen und zu vertreten, was er denkt und gesehen hat oder eben nicht.

Gegen ein unsägliches Kartell aus Regierung, merkelhöriger Opposition, Antifa-Dokumentenfälschern, gleichgeschalteten Regimemedien, Ostdeutschenhassern etc.

Haben Sie gelesen, dass die ZDF-Heute-Show das Wort "Volksschädling" benutzte? Wenn die Öffentlich-Rechtlichen NS-Vokabular verwenden, darf Satire alles! Wenn es AfD oder Pegida tun, steigt dann gleich die Zahl rechtsextremer Straftaten!

Ausserdem war das eigentliche Ziel Seehofer. Aber es ging glücklicherweise schief, über das Bauernopfer den König zu Fall zu bringen.

Gut für die Demokratie. Die Merkeldämnerung ist angebrochen und wird noch andere aus diesem Selbsbedienungsladen wegspülen. Egal, ob Schwarz, Rot oder Grün.

Man braucht nur Geduld. Der von Ihnen erwähnte Fachkräftemangel in der Politik führt zu einem Selbsreinigungsprozess von ganz oben bis nach unten. Auch mit Hilfe wacher Wähler, die auf keinen von beiden Augen blind sind.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)