eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:18 Uhr
05.10.2018
Aus der Polizeiarbeit

Pocket Bike aus Gartenlaube gestohlen

Zu einem Diebstahl in Roßleben sucht die Polizei Zeugen. Hier die Einzelheiten der Polizei...

Zwischen Sonntag, 30. September, und Donnerstag, 04. Oktober, wurde eine Gartenlaube Hinter der Zuckerfabrik von Dieben heimgesucht.

Der oder die Unbekannten drangen durch gewaltsames Öffnen eines Fensters in die Laube ein. Anschließend stahlen sie ein schwarz-grünes Pocketbike, einen Helm, einen Akkuschrauber, eine Tischkreissäge und diverse andere Werkzeuge im Gesamtwert von mehreren Hundert Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 zu melden.

Sangerhausen / Widerstand nach Sachbeschädigung

Anzeige symplr
Nach dem der Polizei am 03.10.2018 kurz nach Mitternacht eine Sachbeschädigung an Briefkästen in der Kylischen Straße von Sangerhausen gemeldet wurde, konnten zwei Tatverdächtige in Tatortnähe gestellt werden. Bei der Feststellung der Personalien leistete ein 26-jähriger Mann aus Sangerhausen erheblichen Widerstand und griff die handelnden Polizisten an. Der Mann musste bis zum Abschluss der polizeilichen Maßnahmen gefesselt werden. Verletzt wurde niemand.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr