eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:52 Uhr
16.10.2018
Neues aus Artern

Wir sagen DANKE

Viele Erntedankgaben für die Tafel Artern waren in diesem Jahr zu verzeichnen. Mit diesem Bericht sagt man Danke...

Auch in diesem Jahr erhielt die Tafel Artern für ihre Ausgabestellen Artern,
Bad Frankenhausen und Roßleben die Erntedankgaben der Kirchengemeinden Rottleben, Göllingen, Steinthaleben,Bendeleben, Günserode, Udersleben, Ichstedt, Bad Frankenhausen, Esperstedt, Borxleben, Heldrungen,Oberheldrungen, Roßleben, Artern, Bottendorf Wiehe, Langenroda, Donndorf und Gehofen.

Darüber haben sich die Mitarbeiter und Ehrenamtliche der Tafelausgabestellen sehr gefreut, konnte doch mittels dieser Gaben vielen Bedürftigen geholfen werden.
Neben Obst, Gemüse, Kartoffeln, verschiedene Konserven, Zucker, Mehl, Backzutaten wurde auch Süßes gespendet.

Anzeige symplr
Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei allen Kirchengemeinden und ihren Mitgliedern für die Vielfalt der Gaben bedanken, auch im Namen derer, die wir mit ihrer Unterstützung versorgen.

Vielen Dank sagen wir auch an alle Vertreter/innen der Kirchengemeinden, die die Gaben im Auftrag ihrer Gemeinde an uns übergeben. Seit Jahren gibt es hier eine gute und freundliche Zusammenarbeit.

Auch wenn es das derzeitige Wetter noch nicht erahnen lässt, in ca. 9 Wochen ist Weihnachten. Allen unseren Unterstützern wünschen wir auf diesem Wege eine schöne Vorweihnachtszeit.

K. Franke
Regionalleiter TALISA e.V.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr