eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:34 Uhr
18.10.2018
Aus der Polizeiarbeit

Auto beschlagnahmt

Auch nicht alltäglich ist dieser Vorgang in Sondershausen, wie die Polizei meldet...

Weil er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, wurde ein 31-Jähriger am Mittwochnachmittag in Sondershausen in der August-Bebel-Straße von einer Polizeistreife gestoppt.

Anzeige symplr
Der VW-Fahrer war den Beamten bereits bekannt, da er innerhalb kürzester Zeit bereits dreimal beim Fahren ohne Fahrerlaubnis erwischt wurde.

Um dies endgültig zu unterbinden, ordnete die Staatsanwaltschaft noch am Nachmittag die Beschlagnahme seines Autos an. Die Fahrzeugschlüssel musste der 31-Jährige ebenfalls abgeben.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr