eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:19 Uhr
18.10.2018
Feuerwehr aktuell

Von wegen Alterskameraden!

Ja, bei diesem Treffen zeigten Einige, dass sie noch topfit sind, wie kn erfahren hat...

Von wegen Alterskameraden! (Foto: Günter Herting) Von wegen Alterskameraden! (Foto: Günter Herting)

Anlässlich des gemütlichen Treffens der Alterskameraden der Feuerwehr auf der Feuerkuppe, war auch die Bauchtänzerin „KARISHMA“ eingeladen.

Die Kameradinnen Rosi, Trautchen und die Kameraden Volkmar und Uwe haben aber bewiesen, dass auch sie noch mithalten können.

Von wegen Alterskameraden! (Foto: Günter Herting) Von wegen Alterskameraden! (Foto: Günter Herting)

Text und Fotos: Günter Herting
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr