eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 20:17 Uhr
20.10.2018
Aus der Arbeit der Rettungskräfte

Verkehrsunfall auf der BAB 71

Am Freitagabend hatte auf der BAB 71 ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Deshalb wurden auch die FFW Oldisleben gemeinsam mit den Feuerwehren Sachsenburg und Heldrungen alarmiert...

Anzeige symplr
Die Autobahn und der Schmücketunnel wurden während der Maßnahmen voll gesperrt.
Zu beseitigten galt es Verschmutzungen auf der Fahrbahn. Eines der beteiligten Autos wurde auf den Standstreifen geschoben, damit nach Beendigung aller weiteren Maßnahmen der Verkehr wieder freigegeben werden konnte.

An den Fahrzeuge entstand hoher Schaden.
Leider wurde bei diesem Unfall eine Person verletzt.

Registriert wurde, dass die Autofahrer vorbildliche Verhalten zeigten und eine Rettungsgasse bilden.

Basiert auf Infos der FFW Oldisleben
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr