eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 18:41 Uhr
21.10.2018
Tischtennis aktuell

Tischtennis der 2. und 3. Kyffhäuserliga

Hier die Ergebnisse der 2. Kyffhäuserliga und 3. Kyffhäuserliga im Tischtennis. Dazu Mario Köhler mit den Infos...


2. Kyffhäuserliga

VSG Bad Frankenhausen II - SG Berka 6:8

Der Gastgeber, angetreten mit Bödewig (1,5 Punkte), Deppe (2,5), Börner (1,5) und Zuleger (0,5), gewann beide Doppelpartien. Am Ende reichte es nicht für einen Punktgewinn. Die Gäste mit Köhler, der alle drei Einzel gewann, Burscher und Michen je zwei und Kellermann eines, drehten den Rückstand in einen knappen Sieg.


FSV 2006 Holzthaleben - MTV 1861 Greußen IV 8:1

Nur ein Einzel konnten die Gäste durch Kehr gewinnen. Schröder, Schneider und Ehrhardt blieben sieglos. Müller, Auer, Hörning und Hellmuth ließen der vierten Mannschaft aus Greußen keine Chance und gewannen deutlich.


SV Rot-Weiß Wiehe IV - TTV Schernberg IV 6:8

Die Doppelpartien wurden ausgeglichen gestaltet. Auch in den Einzeln ging es bis zum Ende spannend zu. Am Ende reichte es für die Gäste, die mit Kirstein (3,5 Punkte – alle Spiele gewonnen), Pößel (2,5) Landgraf (2) und Schmidt (sieglos) antraten. Wiehe´s Vierte spielte mit Kliem (3), der alle Einzelpartien gewinnen konnte, Lottermoser (1,5), Lippert (1) und Schulz (0,5).


3. Kyffhäuserliga

TTC Oberbösa e.V. III - TTV Germania Großfurra II 8:2

Nur Enger und Einicke gewannen je eine Einzelpartie für die Gäste, Kauschat und Berndt blieben punktlos. Etzel, Fischer, Atrat (je 2,5 Punkte) und Landgraf (0,5) sorgten für einen deutlichen Sieg.


SV Viktoria Heldrungen II - TSV 04 Holzsußra II 8:4

Die Doppelpartien gewannen Lückemann/ Lupprian und Beutler/ Müller zum zwischenzeitlichen Ausgleich. In den Einzelpartien setzte sich der Gastgeber mit Diebowski, der alle drei Einzel gewinnen konnte, Stange (2), Beutler und Andrae (je1) durch. Für die Gäste punkteten in den Einzeln Lückemann (2) und Lupprian (1). Stephani und Kiehm konnten kein Spiel gewinnen.


TTV Germania Großfurra III - FSV 2006 Holzthaleben II 8:4

Auch in diesem Spiel entschied jede Mannschaft eine Doppelpartie für sich. Mit einem gut aufgelegten Proksch, der alle Spiele gewann (3,5 Punkte) Grönwald (2), Volkmann (1,5) und Schabrocker (1), gewann die dritte Mannschaft aus Großfurra ihr Heimspiel gegen die mit Hohbein (1,5), Auer (0,5), Hesse (2) und Meyenberg (punktlos) angetretenen Gäste.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr