eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 12:34 Uhr
10.11.2018
Tischtennis aktuell

Am Unentschieden geschnuppert...

hat am Freitag, den 09.11.18, die Erste vom SV Elektro SDH in der 2. TT-Bezirksliga beim Gastspiel gegen den TTV 90 in Klettenberg. Wie es lief hat kn erfahren...

Anzeige symplr
Über lange Zeit konnten die Sondershäuser gut mithalten, doch als Ralf John gegen Udo Linde im 5. Satz in der Verlängerung mit 15:13 unterlag, war die erneute Niederlage der Ersten eingeleitet.

Die Punkte für SDH holte das Doppel John/John, Ralf John und Klaus-Werner Wagner waren je einmal siegreich und Olaf John mit 2 Siegen. Da Ulrich Steige diesmal ohne Punktgewinn blieb, rutschte die Mannschaft am Unentschieden vorbei und verlor unglücklich mit 5:8.

Klaus-Werner Wagner
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr