eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 16:15 Uhr
10.11.2018
Fußball aktuell

Stimmung auf dem Göldner

Auf den BSV Eintracht Sondershausen wartete am heutigen Samstag im Spiel der Thüringen-Liga eine harte Nuss, denn der Tabellenzweite kam. Ob es gelang die Nuss zu knacken, erfahren Sie hier......

Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

In der Verbandsliga Thüringen kam es heute zum Spiel BSV Eintracht Sondershausen gegen FSV Martinroda und anders gesagt, der 12. der Tabelle mit 13 Punkten gegen den 2. der Tabelle mit 27 Punkten.

Und so traten sie an:
Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Das Wetter war angenehm auf dem Göldner, bei Trockenheit und für diese Jahreszeit war auch das Wetter recht warm und wichtig auf dem Göldner, es wehte kein Lüftchen.

Und Martinroda macht seinem Tabellenplatz alle Ehre und die ersten 9 Minuten kam der BSV kaum vor das Tor der Gäste.

Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

In der 2. Minute kam Martinroda sogar gefährlich vor das Tor von Rusek.
Aber dann drehte der BSV auf und erspielte sich zahlreiche Chancen, so in der 10. Minute und vor allem in der 19. Minute. Hier wurde bei einer 2:1 Situation eine 100-Prozentchache leichtsinnig vergeben.

Stimmung auf dem Göldner

Und mit dem Chancen vergeben ging es weiter. So in der 27. und 28. Minute und in der 31. und 32. Minute. In der 37. Minute landete der Ball sogar im Tor. Aber wegen Abseits wurde abgepfiffen, auch wenn es super knapp war. Die Zuschauer in Höhe der Mittellinie wollte es kaum glauben.

Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Hier wurde gehalten und in der 40. Minute landete der Ball am Pfosten des Tors von Martinroda. Die Gäste waren zwar spielerisch dem BSV leicht überlegen, aber die klareren Chancen hatte der BSV. Wer aber so viele Chancen vergibt, muss sich nicht wundern, wenn es schief geht.

Anzeige symplr
Ging es aber nicht. In der 44. Minute schob Sven Bernsdorf zum 1:0 ein.

Halbzeit
BSV Eintracht Sondershausen - FSV Martinroda 1:0

Aber nach der Pause kam Martinroda etwas besser ins Spiel und in der 52. Minute fiel der Ausgleich durch Benjamin Hertel. Aber fast postwendend, in der 57. Minute ging der BSV wieder durch ein Tor von Patrick Rothe wieder in Führung.

In der 77. Minute war es Sven Bernsdorf, der den BSV auf die Siegerstraße brachte. In der 3. Minute der Nachspielzeit gab es durch Benjamin Hertel noch eine Ergebniskorrektur, änderte aber nichts mehr am Sieg und den notwendigen drei Punkten

Der BSV zeigte, besonders in der ersten Halbzeit eine Klasse Partie. Und dank der 2. Halbzeit auch verdient.

Endstand
BSV Eintracht Sondershausen - FSV Martinroda 3:2
Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Stimmung auf dem Göldner (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr