eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:42 Uhr
13.11.2018
Aus der Polizeiarbeit

Turnschuhe gestohlen und mit Zigarettenautomaten kollidiert

Gleich zwei Mal musste die Polizei in Artern zu Vorfällen ausrücken. Was alles passierte, werfahren Sie hier...

Turnschuhe bei Sportfest gestohlen

Während einer Sportveranstaltung in Artern, die am Montagnachmittag in der Sporthalle in der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße stattfand, hatten es bislang unbekannte Diebe auf die Turnschuhe eines Kindes abgesehen. Die schwarz-orangefarbenen Nike-Schuhe waren zwischen 15.30 Uhr und 17.15 Uhr in der Umkleidekabine abgestellt, aus der sie schließlich gestohlen wurden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mit Zigarettenautomaten kollidiert

Die Fahrerin eines Hyundai war am Montagnachmittag in Artern, kurz vor 16.00 Uhr, auf der Einbecker Straße in Richtung Am Königstuhl unterwegs, als sie plötzlich die Kontrolle über ihren Pkw verlor.

Anzeige symplr
Der Hyundai kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort stehenden Zigarettenautomaten. Die 80-Jährige kam vorsorglich ins Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von ca. 4000 Euro. Ersten Ermittlungen zufolge waren gesundheitliche Probleme für den Unfall ursächlich.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr