eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:30 Uhr
16.11.2018
Aus der Polizeiarbeit

Zwei schwerverletzte Personen..

und einen hohen Sachschaden gab es gestern bei einem Unfall in der Mittagsstunde, wie die Polizei meldet...

Die 56-jährige Fahrerin eines Nissan befuhr am Donnerstagvormittag die Ferdinand-Schlufter-Straße in Richtung Elisabethplatz. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision mit dem vorfahrtsberechtigten Postfahrzeug einer 43-Jährigen.

Anzeige symplr
Die 43-Jährige war auf der Florian-Geyer-Straße aus Richtung August-Bebel-Straße unterwegs. Infolge des Aufpralls kam die Fahrerin des Postautos von der Fahrbahn ab, überfuhr den Fußweg und kollidierte mit einer Hauswand.

Beide Autofahrerinnen kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Zum Binden auslaufender Betriebsflüssigkeiten kam auch die Feuerwehr zum Einsatz. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr