eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 19:52 Uhr
17.11.2018
Meldungen vom Sport

Tischtennis der 2. und 3. Kyffhäuserliga

Hier die Ergebnisse der 2. Kyffhäuserliga und 3. Kyffhäuserliga im Tischtennis. Dazu Mario Köhler mit den Infos...


2. Kyffhäuserliga

SG Berka - SV Elektro Sondershausen III 8:1

Die Gastgeber spielten mit Köhler, Burscher, Preuhsler und Pape, die Gäste mit Peter, Lack, Raiber und Bergmann. Einzig Bergmann konnte eine Einzelpartie gewinnen. Somit ging der Sieg klar an Berka.


FSV 2006 Holzthaleben - VSG Bad Frankenhausen II 8:1

Ebenso klar setzte sich Holzthaleben mit Müller, Auer, und Hörning gegen die Gäste durch. Bödewig, Deppe und Börner blieben sieglos, nur Göhring konnte einen Einzelpunkt erringen.


TTV Schernberg IV - TTV Germania Großfurra 0:8

Chancenlos blieb der Gastgeber mit Pößel, Kirstein, Landgraf und Meinhardt. Die Gäste aus Großfurra, die mit Scherzberg, Widdra, Heil und Ruppert antraten, gaben keinen Punkt ab.


MTV 1861 Greußen IV - USV Gorsleben e.V. 0:8

Das gleiche Ergebnis erzielten die Gäste aus Gorsleben gegen die vierte Mannschaft aus Greußen. Schneider, Kehr, Ehrhardt und Mülverstedt waren an diesem Abend gegen Detlef und Frank Linke, Herbke und Nagler ohne Chance.


3. Kyffhäuserliga

VfL 1888 Ebeleben II - TSV 04 Holzsußra II 7:7

Absolut ausgeglichen ging das Spiel zwischen Ebeleben II und Holzsußra II aus. Nach ausgeglichenen Doppelpartien setzte sich keine Mannschaft durch. Matthias und Max Böttcher (je 2,5 Punkte), Junge (2) und Adam (sieglos) spielten gegen Schlepper (2,5), Lupprian (2), Lückemann (1,5) und Stephani (1).


TTC Oberbösa e.V. III - VSG Bad Frankenhausen III 8:0

Landgraf, Fischer, Bergmann und Atrat ließen den Gästen mit Hein, Burkl, Glorius und Zuleger keine Chance und gewannen mit der Höchstpunktzahl.


SV Viktoria Heldrungen II - TTV Germania Großfurra III 8:5

Die Doppel wurden durch Siege von Diebowski / Müller und Kauschat / Proksch ausgeglichen gestaltet. In den Einzelpartien setzte sich der Gastgeber dann, auch aufgrund einer starken Leistung von Diebowski, der alle Spiele gewann, mit Beutler (2), Stange und Müller durch. Für Kauschat, Günther, Proksch und Grönwald, die nur je eine Einzelpartie gewannen, reichte es letztlich nicht.


USV Gorsleben e.V. II - VfL 1888 Ebeleben II 8:2

Müller, Rostowski, Läufer und Enzerink sowie die nur im Doppel eingesetzte Vanessa Fröbus gewannen recht deutlich gegen Böttcher, Adam, Hopp und Fiedler. Nur Böttcher und Adam konnten je einen Einzelsieg erringen.


TTC Oberbösa e.V. IV - TSV 04 Holzsußra II 8:2

Ebenso deutlich gewann Oberbösa´s Vierte mit Fischer, Atrat, Katrin Brune und Güttel an diesem Abend. Nur ein Doppelsieg durch Lückemann / Kiehm und ein Einzelsieg von Lupprian standen am Ende auf Gästeseite, bei der noch Stephani spielte.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr