eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 00:32 Uhr
19.11.2018
Kulturszene aktuell

Die 7 Geißlein und der Weihnachts-Wolf

Weihnachtliches Puppentheater in Höhlenatmosphäre. Hier der Tipp von kn für die ganze Familie...

Endlich ist es so weit: Weihnachtsabend. Im Hause Geiß ist die Aufregung groß. Bringt der Weihnachtsmann die heiß ersehnte Barbie-Ziege? Die goldene Kugel? Und vor allem: wann endlich kommt er???

Mutter Geiß, erschöpft und mit den Nerven am Ende, geht hinaus in den Wald, zu schauen, wo Knecht Ruprecht denn bleibt – da klopft es an der Tür. Es ertönt eine raue Stimme: „Macht auf, ihr lieben Kinderlein. Der Weihnachtsmann ist da, und hat für jeden für euch etwas Schönes mitgebracht.“ Aber der Alte hat gar keine rote Mütze? Trägt keinen weißen Bart …

Ronald Mernitz vom "Erfreulichen TheatErfurt" verlebendigt das beliebte Märchen mit einem lockeren, äußerst lustigen Erzählstil und mit einem Feuerwerk an Szenenwechseln und Wortspielereien - und genau deshalb wird es garantiert ein Riesenspaß für Klein und eben auch für Groß!

Termin: 09.12.2018, 16.30 - 17.30 Uhr
Ort: Barbarossahöhle Rottleben
Veranstalter: Barbarossahöhle,
Der Eintrittspreis beträgt
- für Erwachsene 6 Euro
- für Kinder 3 Euro
Kartenbestellung unter 034671/5450 sowie weitere Infos: www.barbarossahoehle.de
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr