eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:18 Uhr
20.11.2018
Neues aus Sondershausen

Der Winter ist im Flachland

Seit heute am Nachmittag kann man sagen, der Winter klopft auch im Flachland an...

Auf dem Possen lag gestern schon etwas Schnee aber seit dem Nachmittag auch in Sondershausen, quasi im Flachland.

Der Winter ist im Flachland (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Der Winter ist im Flachland (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Nicht wenig erstaunt war heute kn, als er nach seinem Mittagsschläfchen feststellen musste, upps, da ist es ja weiß draußen. Bei aktuell 0,8°C schneit es bei 15:15 Uhr noch recht kräftig.

Nun, spätestens jetzt sollte man doch über Winterreifen fürs Auto nachdenken
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr