eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:43 Uhr
31.12.2018
Neues aus Sondershausen

Was 2018 nicht fertig wurde

Der heutige Gang durch die Stadt führte kn auch zum Hauptbahnhof Sondershausen...

Dort besteht auch schon seit Wochen und Monaten eine Baustelle.

Was 2018 nicht fertig wurde (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Was 2018 nicht fertig wurde (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Es soll ein behindertengerechter Zugang zu den Bahnsteigen nach Erfurt und Nordhausen geschaffen werden.
Was 2018 nicht fertig wurde (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Was 2018 nicht fertig wurde (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Aber so richtig fertig sah es am Vormittag noch nicht aus. Bleibt zu hoffen, dass ab 2019 endlich der lang erwartete Zugang fertig wird. Und es geht auch darum, dass man mit Kinderwagen am Bahnhof auch ganz schlechte Karte hat.
Autor: khh

Kommentare
sputnik
31.12.2018, 17.21 Uhr
behindertengerechter Zugang Bahnhof SDH
Was soll man da noch sagen, außer ironisch: Die Bahn kommt?! :-) Was der Slogan bringen sollte und wirklich gebracht hat, wissen wir ja alle. Generell hat man es eben mit der Pünktlichkeit - und hier auch mit dem Datum - eben nicht so eilig.

Allen Lesern einen guten Rutsch und alles Gute für 2019. Was soll man sich fürs neue Jahr wünschen? Vielleicht, dass der Zugang zum Bahnhof endlich fertig werden und vor allem auch dauerhaft betriebsbereit (und nicht defekt) sein sollte? Man darf gespannt sein?!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr