eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:37 Uhr
01.01.2019
Aus der Polizeiarbeit

Zeugen werden gesucht

Zu einer Unfallflucht in Sondershausen und zu einem Diebstahl in Bad Frankenhausen sucht die Polizei Zeugen. Dazu diese Meldungen...

Unfallflucht - Zeugen gesucht

Am 31.12.2018 im Zeitraum von 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr wurde in der Tiefgarage des Discounters Kaufland in Sondershausen ein PKW Mitsubishi, Farbe schwarz, beschädigt. Durch einen bislang unbekannten Zeugen wurde dem Geschädigten mitgeteilt, dass ein weißer PKW, welcher zuvor direkt neben dem PKW des Geschädigten stand, mit quietschenden Reifen davongefahren sei. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um das Verursacherfahrzeug. Die Polizei bittet darum, dass sich speziell der genannte Zeuge aber auch weitere Zeugen der Tat bei der Polizei melden.


Löwenfigur entwendet

Anzeige symplr
In Bad Frankenhausen wurde am 30.12.2018 in der Zeit zwischen 13:15 und 23:15 Uhr aus einem Hauseingang eine schwarz-grüne Löwenfigur entwendet. Diese war durch ihre Besitzerin als Teil einer Dekoration aufgestellt wurde. Der Verlust ist sehr ärgerlich. Der materielle Schaden beläuft sich auf ca. 40,-EUR.

Zeugen, welche Hinweise Auf den Verbleib der Figur oder den Täter machen können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden!
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr