eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:31 Uhr
02.01.2019
KYFFHÄUSER - WEIDEFLEISCH

Rinder mit Klasse - statt Rinder in Masse

Seit Dezember öffnete ein Hofladen in Göllingen. Dazu diese Meldung...

Wir betreiben in Rottleben einen kleinen Landwirtschaftsbetrieb mit Mutterkuhhaltung und haben zum Ende des gerade vergangenen Jahres einen Hofladen in Göllingen eröffnet, der wirklich sehr gut gestartet ist und den wöchentlich viele liebe Kunden besuchen, die unser Rindfleisch, Schinken, Salami und andere Leckereien kaufen.

Rinder mit Klasse - statt Rinder in Masse (Foto: Geraldine Rödiger) Rinder mit Klasse - statt Rinder in Masse (Foto: Geraldine Rödiger)

Da so ein Start nicht selbstverständlich ist möchte ich mich doch gern bei meinen Kunden bedanken & alle Interessenten ermutigen auch einmal vorbei zu schauen, Fragen zu stellen und uns kennen zu lernen.

Geraldine Rödiger
Kyffhäuser Weidefleisch

Öffnung: Jeden Samstag 9-11 Uhr Göllinger Hauptstraße 23 99707 Kyffhäuserland
Mehr Infos unter www.kyffhaeuserweidefleisch.de
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr