eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:19 Uhr
06.01.2019
Aus der Polizeiarbeit

Unter diversen Drogen mit dem Pkw unterwegs

In Ebeleben zog die Polizei einen Fahrzeugführer aus dem Verkehr. Dazu diese Meldung...

Ein 42-jähriger Kraftfahrzeugführer aus dem Kyffhäuserkreis wurde am vergangenen Freitag gegen 22:00 Uhr in Ebeleben einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Anzeige symplr
Ziemlich schnell wurde den Beamten klar, dass der Mann unter dem Einfluss berauschender Mittel seinen Pkw im Straßenverkehr geführt hatte. Ein Speicheltest fiel dann auch gleich auf mehrere Drogenarten positiv aus. Es folgten die Blutentnahme sowie die Unterbindung der Weiterfahrt. Es wurde Anzeige gegen den Mann erstattet.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr