eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 19:40 Uhr
06.01.2019
Aus der Polizeiarbeit

Volltrunken im Straßenverkehr unterwegs

Ein Ausflug einer Fahrzeugführers aus der Gemeinde Harztor nach Sondershausen endete mit einer Anzeige. Dazu diese Meldung der Polizei...

Mit später gemessenen zwei Promille Atemalkohol wurde am heutigen Nachmittag um 15:15 Uhr ein VW-Fahrer in der Erfurter Straße von Sondershausen aus dem Verkehr gezogen.

Anzeige symplr
Der 55-jährige Mann aus der Gemeinde "Harztor" war vorhergehend Passanten aufgefallen, da er sich bei einem Zwischenstopp auf dem Parkplatz eines Discountermarktes die Beine vertreten wollte, hierbei sich offensichtlich aber kaum auf diesen halten konnte.

Die alarmierte Polizei war schnell zur Stelle und konnte den Herren nach wenigen Metern stellen, als dieser bereits schon wieder in der Weiterfahrt begriffen war. Als Konsequenz wurde eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein vorläufig sichergestellt und letztlich Strafanzeige erstattet.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr