eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:39 Uhr
21.01.2019
Aus der Polizeiarbeit

Einbruchsalarm in der Nacht im Supermarkt

Nicht das erste Mal in letzter Zeit erscheint ein Einkaufsmarkt in Heldrungen im Polizeibericht. Die Polizei sucht Zeugen...

In der vergangenen Nacht wurde ein Supermarkt in Heldrungen in der Hauptstraße von Einbrechern heimgesucht.

Anzeige symplr
Der oder die Unbekannten öffneten die Eingangstüren gewaltsam. Gestohlen wurde ersten Erkenntnissen nach nichts. Womöglich waren die Einbrecher aufgrund der Alarmanlage, die gegen 01.20 Uhr ausgelöst hatte, geflüchtet.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro. Wer hat den Einbruch bemerkt oder verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Supermarktes wahrgenommen? Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr