eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 11:07 Uhr
28.01.2019
Tischtennis aktuell

Kann man Netzbälle trainieren?

Beim Auswärtsspiel von SV Elektro SDH beim TTV Bleicherode konnte man den Eindruck gewinnen. Dazu diese Meldung...

Es fing mit den Eingangsdoppeln an, Doppel 1 John/John führte im Entscheidungssatz 9:8 und musste dann 3 Nasse ( Netz- oder Kantenbälle ) hinnehmen und verlor dadurch 9:11 ; dem Doppel 2 Steige/Wagner erging es nicht anders, bei einer 10:8 Führung im 5. Satz kamen die Gastgeber durch 2 Netzbälle auf 10:10 heran und siegten danach 12:10.

Kann man Netzbälle trainieren? (Foto: Klaus Werner Wagner) Kann man Netzbälle trainieren? (Foto: Klaus Werner Wagner)

Durch den Verlust der beiden Doppel waren für uns die Weichen schon Richtung Niederlage gestellt. Denn es ging so weiter, von 9 Sätzen in der Verlängerung wurden 7 von Bleicherode gewonnen und dabei von „Nassen“ vorbereitet oder entschieden.

Anzeige symplr (1)
Ergebnis des Spiels 8:2 für Bleicherode. Die beiden Punkte für SDH holten Olaf John gegen Leonhard Koch und im Spiel der Mannschaftsführer bezwang Klaus-Werner Wagner René Heinemann.
Nun gilt es alle Kräfte zu sammeln für das Spiel gegen Görsbach am 02.02.19, damit man doch noch die rote Laterne abgeben kann.

Klaus-Werner Wagner
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)