eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:52 Uhr
19.02.2019
Aus der Polizeiarbeit

Einbruch abgebrochen

Was wollte man im Rathaus Ebeleben? Dazu diese Meldung der Polizei...

In der Nacht von Montag zu Dienstag drang man gewaltsam durch eine Nebentür in das Gebäude der Stadtverwaltung in der Rathausstraße ein.

Anzeige symplr
Obwohl mehrere Sicherungen entschärft wurden, löste der Alarm vermutlich trotzdem aus. In die Räumlichkeiten der Stadtverwaltung gelang man nicht. Der oder die Unbekannten hinterließen einen Schaden von ca. 800 Euro.

Sangerhausen, Süßwarenautomat aufgebrochen

Gegen 03:55 Uhr bemerkten Polizeibeamte in der Ernst-Thälmann-Straße einen Mann der gerade dabei war, einen Süßwarenautomaten aufzubrechen. Beim Anblick der Polizei flüchtete dieser. In der Lengefelder Straße konnte er jedoch gestellt werden. Das Tatwerkzeug, ein Brecheisen, hatte er noch dabei. Gegen den 26-jährigen Mann aus Sangerhausen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des versuchten Diebstahls eingeleitet.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr