eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 00:03 Uhr
15.03.2019
Neues aus Artern

MDR-Frühlingserwachen in Artern!

Am 16. März 2019 ist es soweit! MDR-Frühlingserwachen in Artern! Als erste Stadt von insgesamt drei Städte steht Artern am Start und will mit seinem Einsatz im Saline-Stadion gegen die Städte Mügeln und Tangerhütte punkten. Und Sie liebe Leserinnen und Leser werden gebraucht. Dazu diese Meldung vorab aus der Stadtverwaltung Artern...

MDR-Frühlingserwachen in Artern! (Foto: Stadt Artern) MDR-Frühlingserwachen in Artern! (Foto: Stadt Artern)

Unser Stadion, das bereits auf eine mehr als 50jährige Geschichte zurück blicken kann, hat deutlichen Sanierungsbedarf. Mit unserem Einsatz am 16.03.19 wollen wir für unsere Vereine, die Schulen und auch alle sportbegeisterten Bürgern bessere Bedingungen schaffen und für ein schönes Umfeld sogen. Ziel ist es auch, guter Gastgeber in den unterschiedlichsten Wettkämpfen zu sein.
Mit vereinten Kräften wird es uns gelingen, unsere Sportstätten wieder mehr zu einem Ort der Erholung und Freizeitbestätigung zu machen.

Anzeige symplr
Deshalb heißt es Ärmel hochkrempeln, Werkzeug geschultert, Pinsel und Farben bereitstellen
und los geht´s. Die große Herausforderung ist jedoch, die geplanten Aufgaben binnen sechs Stunden zu erfüllen.

Von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr heißt es zupacken und möglichst viele Arbeiten vollbringen.
Um 16.20 Uhr kann man dann im mdr-Fernsehen verfolgen, was vollbracht wurde und ich bin sicher, dass uns das Ergebnis mit Stolz und Freude erfüllen wird.

Doch dazu brauch wir SIE alle!

Der Gewinner Kommune winkt zudem ein Verschönerungsbonus von 4.444,00 €.
Begleitet wird die ganz Aktion vom mdr-Fernsehen und die Zuschauer entscheiden, wer am Ende den Scheck für weitere Verschönerungsaktionen in den Händen hält.
Aus diesem Grunde suchen wir SIE, DICH, EUCH als Anpacker, als Unterstützer, als Sponsor. Denn Sie wissen, viele Hände können großes schaffen.

MDR-Frühlingserwachen in Artern! (Foto: Stadt Artern) MDR-Frühlingserwachen in Artern! (Foto: Stadt Artern)

Noch eine Bitte an alle Helfer: Gerätschaften wie Harke, Hacken, Schaufel etc. wenn möglich bitte mitbringen. Vorab vielen Dank an alle, die bei der Aktion mithelfen. Ich hoffe, wir sehen uns.
Ch. Zimmer
Fotos: Stadt Artern
Autor: khh

Kommentare
Herb
20.02.2019, 17.52 Uhr
Was tut man für........
.....das Früh Links Erwachen???????

Abends Rechts Einschlafen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr