eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:06 Uhr
21.02.2019
Aus der Polizeiarbeit

Nach Alkoholfahrt im Gefängnis

Der Lkw-Fahrer, der in Sondershausen erwischt wurde, wurde nicht nur betrunken, wie eine Kontrolle der Polizei zeigte...

Im Gefängnis endete die Fahrt eines Lkw-Fahrers gestern Nachmittag im Kyffhäuserkreis.

Anzeige symplr
Der 33-jährige Rumäne hatte mit seinem Lkw eine Firma nahe Sondershausen beliefert. Dort informierte man die Polizei, da der Verdacht bestand, dass der Fahrer betrunken ist. Ein Test ergab schließlich über 2,1 Promille.

Außerdem stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag. Daraufhin wurde er noch am Abend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr