eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 19:20 Uhr
10.03.2019
Kommunalpolitiker äußern sich

Feiern und beraten

Der Ortsverband der Partei DIE LINKE Bad Frankenhausen traf sich am 7. März zu seiner Mitgliederversammlung, die anlässlich des Datums auch eine Frauentagsfeier war. Dazu erreichte kn diese Meldung...

Der Ortsvorstand hat wie immer sehr liebevoll dekoriert und ein Buffet vorbereitet. Es gab einige Worte zur Geschichte des Frauentages und der Situation der Frauen in unserer Gesellschaft, in der die Gleichberechtigung immer noch nicht alltäglich ist und es deshalb immer noch diesen Tag braucht.

Feiern und beraten (Foto: Die Linke Bad Frankenhausen) Feiern und beraten (Foto: Die Linke Bad Frankenhausen)

Anzeige symplr
Da wir uns ja in einem Wahljahr befinden, und wir mit guten Ergebnissen in den Stadtrat einziehen wollen, wurde ein Wahlprogramm erarbeitet, das an diesem Abend diskutiert wurde. Es wurden einige Punkte verändert oder präzisiert, so dass der Entwurf bis zum endgültigen Beschluss steht.
Unser Wahlprogramm beschließen wir am 21. März, wo auch die Wahlversammlung zur Aufstellung der Kandidat*innenliste stattfindet. Wer der Meinung ist, dass sie oder er auch für DIE LINKE für den Stadtrat kandidieren möchte, auch aus den Ortsteilen, kann sich gerne noch melden, auch ohne Parteimitglied zu sein.

Bianka Wandersleb
Ortsvorstand DIE LINKE.Bad Frankenhausen
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr