eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 19:32 Uhr
10.03.2019
Tischtennis aktuell

Aus der 2. und 3. Kyffhäuserliga Tischtennis

Wie liefen die letzten Partien in der 2. und 3. Kyffhäuserliga Tischtennis? Hier Mario Köhler mit den Ergebnissen und Kurzberichten..


2. Kyffhäuserliga

SV Rot-Weiß Wiehe III - TTV Schernberg IV 8:1

Der Tabellenführer, angetreten mit Fiedler, Ahmed, Main und Hilbrecht, wurde seiner Favoritenrolle gerecht und besiegte die Gäste klar. Einzig Kellermann konnte einen Einzelsieg erringen, Landgraf, Meinhardt und Schmidt gingen leer aus.


USV Gorsleben e.V. - SG Obertopfstedt e.V. 8:0

Anzeige symplr
Noch deutlicher setzte sich der Tabellenzweite durch. Detlef und Frank Linke, Herbke und Nagler ließen Obertopfstedt mit Schettler, Grüning, Zappe und Jentsch keine Chance und gewannen mit der Höchstpunktzahl.


FSV 2006 Holzthaleben - SV Rot-Weiß Wiehe IV 8:3

Eine Doppelpartie durch Hilbrecht / Kliem und zwei Einzel durch Schulz und Kliem entschieden die Gäste für sich. Der Gastgeber punktete mit Hörning, der alle Spiele gewann (3,5), mit Müller (2,5) und Auer (2) und entschied dieses Spiel recht deutlich für sich. Hellmuth und Lottermoser blieben für ihre Teams sieglos.


3. Kyffhäuserliga

USV Gorsleben e.V. II - TTV Germania Großfurra III 6:8

Erst im letzten Spiel brachte die Dritte aus Großfurra in einem spannenden Spiel den Sieg unter Dach und Fach. Nach ausgeglichenen Doppeln, Müller / Fröbus und Proksch / Grönwald gewannen ihre Partien, ging Gorsleben mit 6:4 in Führung, gab aber die letzten vier Partien ab und verlor denkbar knapp. Müller, Enzerink (je 2) und Rostowski (1) gewannen die Einzelpartien für den Gastgeber, für die Gäste waren es Berndt, Proksch, Grönwald (je 2) und Schabrocker (1).


TTV Germania Großfurra II - CU 96 Westerengel 8:0

Eine klare Niederlage mussten die Gäste der Cliquenunion, angetreten mit Riaboff, Beer, Perlick und van Hees, hinnehmen. Großfurra´s Zweite mit Hartmann, Enger, Kauschat und Gorny gewannen mit Höchstpunktzahl und gaben insgesamt nur fünf Sätze ab.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr