eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 13:14 Uhr
16.03.2019
Meldungen vom Sport

Ortsderby mit unerwartetem Ausgang

Hier ein Bericht vom Kegeln der Senioren – Landesliga / Staffel 2...

Am letzten Spieltag in der Senioren- Landesliga (St.2) gab es das Roßlebener Ortsderby.

Anzeige symplr
Gleichzeitig das Spitzenspiel, denn beide Teams führen die Tabelle an.
Favorit bei diesem Aufeinandertreffen war der „Gastgeber“ Roßleben II. Die Mannschaft um Kapitän Uwe Lewinski spielte eine tolle Saison und steht verdient auf dem Spitzenplatz.
Doch manchmal kommt es eben anders als man denkt, denn solche Duelle haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze.

Zuschauer und Aktive erlebten einen spannenden und abwechslungsreichen Wettkampf, dessen
Ausgang bis zum Schluss offen war. Als alles auf ein Unentschieden hinzulaufen schien, gelangen
den „Gästen“ doch noch ein paar „Zauberwürfe“ und die Überraschung war perfekt.

KSV´92 Roßleben II - KSV´92 Roßleben I 1992 : 2005 (2 : 4)

Roßl. II: Bertram 516, Fricke 489, Gensch 449, Herzau 538.
Roßl.I: Semmling 503, Kuntzsch 507, Sauerbier 495, Ableidinger 500.

Knut Herzau
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr