eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 13:27 Uhr
16.03.2019
Neues aus Sondershausen

Gut besucht

Trödelmarkt (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Trödelmarkt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Der Kindertrödelmarkt in Sondershausen war am Vormittag trotz des draußen regnerischen Wetters gut besucht...

Trödelmarkt (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Trödelmarkt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Die Stadt Sondershausen hatte wieder Mädchen und Jungen (bis 14 Jahre) am heutigen Samstag zum Kindertrödelmarkt in der Galerie „Am Schlossberg“ eingeladen.

Die Platzvergabe erfolgte von 8:00 bis 9:00 Uhr vor Ort durch die Marktmeisterin Schinköth-Heise. Hier kam sie gerade von einem Rundgang zurück und berichtete kn, dass 43 Kinder unter die "Händler" gegangen sind. Die ersten standen schon 07:30 Uhr vor der Tür, so die Marktmeisterin.

Die konnten in der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr alles feilbieten, wovon sie sich trennen wollten wie z.B. Spielwaren, Bücher, Videos, Musikkassetten und vieles mehr; jedoch keine Neuware. Und viel Platz zum Breitmachen hatte man, denn hier in das Geschäft konnte keiner, denn hier war der Eingang des jetzt geschlossenen DM-Marktes.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr