eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:35 Uhr
21.03.2019
Meldungen vom Sport

Neue Wahlen beim VfB Oldisleben e.V.

Der Sportverein VfB Oldisleben e.V. hatte eine große Sportlerfamilie und macht auf diesem Wege auf sein Wahlversammlung aufmerksam und sucht noch Mitstreiter...

Der Sportverein VfB Oldisleben e.V. lädt die größte Sportfamilie an der Schmücke (ca. 220 Mitglieder) zur turnusgemäßen Jahreshauptversammlung mit Wahl ein. Freitag, den 12.04.2019 um 19 Uhr im Vereinsgebäude am Sportplatz Oldisleben.

Die Jahreshauptversammlung ist das höchste Organ in einem Verein, noch über dem Vorstand. Deshalb hoffen wir auf große Beteiligung. Alle Mitglieder sind aufgerufen Kandidaten zu benennen oder sich selbst zur Wahl zu stellen.

Denn alle 2 Jahre wird beim VfB Oldisleben e.V. ein neuer Vorstand gewählt. Für die vielfältigen und flexiblen Aufgaben werden neue Akteure gesucht. Der Verein möchte den Vorstand vergrößern aber auch offene Stellen neu und wieder besetzen.

Melde die rechtzeitig und gestalte mit, denn getreu unserem Leitmotto: "Was bleiben soll, das muss sich ändern!"


Euer Vorsitzender Thomas Röber

Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr