eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:36 Uhr
21.03.2019
Polizeibericht

Berauscht am Steuer

In Sondershausen stoppte heute in der Nacht die Polizei einen Autofahrer und wurde gleich mehrfach fündig...

Anzeige symplr
In der vergangenen Nacht stoppten Polizisten, gegen 01.30 Uhr, in der Frankenhäuser Straße den Fahrer eines VW Transporters. Dabei stellte sich heraus, dass der 30-Jährige unter Drogeneinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab über 0,5 Promille. Zudem hatte er die im Fahrzeug transportierte Ladung nicht richtig gesichert. Der Mann musste mit ins Krankenhaus zur Blutentnahme. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Eisleben

Aus einer Garage in der Bergmannsallee, welche nur kurze Zeit offen stand, entwendeten Unbekannte am gestrigen Nachmittag ein Mifa-Fahrrad. Der Schaden wird mit ca. 100 Euro angegeben.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr