eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:39 Uhr
21.03.2019
Suchst Du noch...

... oder hast Du schon gefunden?

Im Ausbildungs-Navi 2019 suchen mehr als 70 Unternehmen, Banken und Institutionen über 400 neue Auszubildende oder duale Studenten für den Ausbildungsbeginn August 2019. Das Ausbildungs-Navi haben alle Schulabgänger des Landkreises in den letzten Monaten in ihrer Schule erhalten...

Seiler, Schuchardt (Foto: FAV) Seiler, Schuchardt (Foto: FAV) Frank Seiler, Geschäftsführer FAV (re.) und Bernhard Schuchert, Geschäftsführer, Ausbildungs-Navi (li.) bei der Unterzeichnung des Kooperationsvertrages für die Region

In der Online-Lehrstellenbörse www.ausbildungs-navi.de findet man die freien Stellen auch im Netz. Mit dem Partner Firmenausbildungsverbund Nordthüringen beginnt aktuell die Vorbereitung für das Ausbildungs-Navi 2020.

Anzeige symplr
Damit werden die regionalen Unternehmen bei der Bewerber-Akquise für ihre Ausbildungsangebote 2020 unterstützt. Der Partner FAV Nordthüringen wird nach den Sommerferien das Ausbildungs-Navi den Schulabgängern in allen Schulen der Region vorstellen und übergeben. Die Eltern werden durch einen Elternbrief des Schulamtsleiters Nordthüringen Dr. Althaus, ebenfalls über das Ausbildungs-Navi informiert.

Zur Berufsmesse in Nordhausen unterzeichneten der Geschäftsführer des FAV Nordthüringen, Frank Seiler und Bernhard Schuchert, Geschäftsführer des Ausbildungs-Navis die Kooperationsverträge. Das Ausbildungs-Navi 2020 erscheint in acht Thüringer Regionen und enthält über 600 Unternehmen mit über 4.500 Ausbildungsstellen und dualen Studienplätzen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr