eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 08:58 Uhr
24.03.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Wildunfall bei Artern

Zwischen Artern und Kalbsrieth kam es gestern zu einem Verkehrsunfall. Dazu diese Meldung der Polizei...

Ein Hase versuchte am 23.03.2019 gegen 00:45 Uhr die Ortsverbindungsstraße L1172 zwischen Artern und Kalbsrieth zu queren.

Anzeige symplr
Hierbei beachtete der Hase nicht den Pkw Ford Fiesta, welcher mit seiner Fahrerin auf der Straße aus Richtung Artern kommend, in Richtung Kalbsrieth unterwegs war.

Es kam zum Unfall zwischen Pkw und Hase in dessen Verlauf der Hase an der Unfallstelle verstarb. Die Fahrerin des Pkw wurde nicht verletzt, am Pkw selbst kam es zu Sachschaden in Höhe von zirka 800 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr