eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 18:36 Uhr
24.03.2019
Meldungen vom Sport

Aus der 2. und 3. Kyffhäuserliga Tischtennis

Wie liefen die letzten Partien in der 2. und 3. Kyffhäuserliga Tischtennis? Hier Mario Köhler mit den Ergebnissen und Kurzberichten...


2. Kyffhäuserliga

VSG Bad Frankenhausen II - MTV 1861 Greußen IV 8:3

Der Gastgeber, mit Bödewig (2,5 Punkte), Weidauer (1,5), Deppe (3) und Göhring (1) sowie Zuleger (nur im Doppel eingesetzt), ließ nur einen Doppelgewinn durch Ehrhardt / Schneider und zwei Einzelsiege durch Kehr und Schneider zu. Schudy blieb sieglos.


TTV Schernberg IV - FSV 2006 Holzthaleben 7:7

Ein nach Punkten und auch Sätzen absolut ausgeglichenes Spiel, das keinen Sieger fand. Die Doppel wurden durch Siege von Pößel / Kellermann und Müller / Hohbein ausgeglichen gespielt. Müller überzeugte bei den Gästen mit allen gewonnenen Partien (3,5 Punkte). Dazu punkteten noch Burckardt (2) und Hellmuth (1), bei Hohbein blieb es bei dem halben Doppelpunkt. Schernberg´s Vierte spielte mit Pößel (2,5 Punkte), Schmidt (2), Kellermann (1,5) und Landgraf (1).


3. Kyffhäuserliga

TTV Germania Großfurra III - CU 96 Westerengel 7:7

Anzeige symplr
In diesem Spiel gab es keinen Sieger. Insgesamt sechs Spiele wurden erst im Entscheidungssatz ausgespielt, was auch ein Indiz für die Spannung des Spiels war. Für den Gastgeber spielten Berndt (2,5 Punkte), Gorny (2), Grönwald (1,5) und Proksch (1). Die Gäste traten mit Steinmann (2,5), Riaboff, van Hees (je 2) und Perlick (0,5) an.


USV Gorsleben e.V. II - TSV 04 Holzsußra II 2:8

Gorsleben trat nur mit drei Akteuren an, die dieses Spiel deutlich verloren. Läufer / Enzerink gewannen ihre Doppelpartie und Vanessa Fröbus gelang ein Einzelsieg. Alle anderen Partien gingen an die Gäste, die mit Schlepper, Lückemann (je 2,5 Punkte), Lupprian (1) und Kiehm (2) spielten.


TTC Oberbösa e.V. IV - SV Viktoria Heldrungen II 8:1

Fischer, Atrat, Bergmann und Katrin Brune gewannen dieses Spiel klar. Nur ein Einzelsieg der Gäste durch Andrae wurde zugelassen. Diebowski, Stange und Müller blieben sieglos.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr