eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:35 Uhr
23.04.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Zwei Böschungsbrände in Sondershausen

Die Feuerwehren mussten am gestrigen Montag gleich zu zwei Böschungsbränden ausrücken. Hier die Einzelheiten der Polizei...


Zwischen Straußberg und Kleinfurra brannte am Montagnachmittag eine Straßenböschung. Hier mussten die Kameraden der Feuerwehr aber nur noch nachlöschen. Ein Anwohner hatte die Flammen bereits mit Erde erstickt.

Waldbrand am Nachmittag

Anzeige symplr
Ca. 2500 Quadratmeter Böschung gerieten am Montagnachmittag in der Frankenhäuser Straße in Brand. Die Feuerwehren aus Sondershausen Mitte und Berka, sowie aus Hachelbich waren vor Ort, um die Flammen, die auch auf den angrenzenden Wald am Dickkopf übergriffen, zu bekämpfen.

Zwischenzeitlich musste die Straße komplett gesperrt werden. Fast zwei Stunden dauerten die Löscharbeiten an. Verletzte gab es nicht.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr