eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:15 Uhr
24.04.2019
Kommunalpolitiker äußern sich

SPD-Sondershausen lädt zum April-Stammtisch

Zum nächsten SPD-Stammtisch lädt der SPD-Ortsverein Sondershausen seine Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger ein...

Er findet am Donnerstag, dem 25. April 2019 ab 19.00 Uhr ins Ristorante „La Voglia“, Markt 3 in Sondershausen recht herzlich ein. Wie immer zu den Stammtischen besteht die Möglichkeit über die aktuellen politischen Entwicklungen auf Kommunal- und Landesebene miteinander ins Gespräch zu kommen.


Anzeige symplr
Zum allmonatlichen Stammtisch lädt der SPD-Ortsverein Sondershausen interessierte Bürgerinnen und Bürger ein. Es ist schon lange gute Tradition bei den Sozialdemokraten der Kreisstadt, bei diesen Stammtischen mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, um Fragen, Probleme und Anregungen zu diskutieren. Diese Form der Bürgerbeteiligung ist nun schon seit mehreren Jahren Bestandteil der politischen Arbeit der SPD-Sondershausen für und mit den Bürgerinnen und Bürgern.

SPD-Kreisverband Kyffhäuser
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr