eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 09:55 Uhr
25.04.2019
Neues aus Artern

Feriengruppe auch zum Klettern im Freizeitpark “Possen”

Unter dem Motto “Sport, Spaß und Selbstverteidigung” stand die erste Osterferienwoche im Arterner Freizeitzentrum....

Täglich trafen sich die Feriengruppe ab 10 Uhr in der Sporthalle um Einblicke in die Möglichkeiten der Selbstverteidigung zu erlernen. Im Vordergrund standen dabei Verhaltensregeln zur Selbstbehauptung und Selbstsicherheit in gefährlichen Situationen, natürlich kam der Spaß nicht zu kurz.
Feriengruppe auch zum Klettern im Freizeitpark “Possen” (Foto: W. Bank) Feriengruppe auch zum Klettern im Freizeitpark “Possen” (Foto: W. Bank)

Anzeige symplr (1)
Besondere Highlights waren der Besuch der Therme in Bad Frankenhausen und die Fahrt zum “Possen”, das Wetter war genial, so wurde als Erstes das große Sprungkissen in Beschlag genommen, nach einem Eis ging es dann zum großen “Kletterwald”, auch hier waren alle Teilnehmer sehr mutig. Dem Alter entsprechend wurden die Strecken gemeistert.

Danke für die freundliche Unterstützung bei der Schulverwaltung des LRA Kyffhäuserkreis, beim Staatl. reg. Förderzentrum Artern.
Feriengruppe auch zum Klettern im Freizeitpark “Possen” (Foto: W. Bank)
Feriengruppe auch zum Klettern im Freizeitpark “Possen” (Foto: W. Bank)

W.Bank
Kinder – und Jugendförderverein Artern e.V.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)