eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 08:45 Uhr
06.05.2019
Meldungen vom Fußball

Danny Lungershausen verlässt die Eintracht

Tormann vom BSV Eintracht Sondershausen wechselt Verein. Dazu erreichte kn diese Meldung vom BSV...

Der im Sommer 2018 vom SV Kelbra 1920 gekommene Torwart Danny Lungershausen wechselt auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung zurück zu seinem alten Verein. Die Kelbraer befinden sich in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt im Abstiegskampf und haben Besetzungsprobleme auf der Torhüterposition, daher entspricht der BSV Eintracht dem Wunsch des Spielers, den Wechsel zu ermöglichen.

Danny Lungershausen verlässt die Eintracht (Foto: BSV Eintracht Sondershausen) Danny Lungershausen verlässt die Eintracht (Foto: BSV Eintracht Sondershausen)

Der aus Sundhausen stammende Lungershausen (Arvivfoto BSV) stellte bisher den Backup im Verbandsliga Team der Sondershäuser dar, wo der polnische Torhüter Piotr Rusek eine überragende Saison spielt. Danny Lungershausen kam in den Reserveteams der Eintracht fünf Mal zum Einsatz und konnte daher seine sportlichen Ziele in Sondershausen nicht verwirklichen.

Der BSV Eintracht Sondershausen bedankt sich bei Danny Lungershausen für seinen Einsatz und wünscht sportlich und gesundheitlich alles Gute beim neuen (alten) Verein!

BSV Eintracht Sondershausen
Foto: BSV
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)