eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 00:42 Uhr
14.05.2019
Neues aus Sondershausen

Danke an alle Netzwerkpartner

Nathalie Kolditz, bisher Partner im Projekt Kita-Einstieg wird sich verändern und bitte um Beachtung...

Liebe Partner im Projekt Kita-Einstieg,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich zum 15.05.2019 das Projekt „Kita-Einstieg“ unter Trägerschaft der Frauen- und Familienbegegnungsstätte „Düne“ e.V. verlasse, da sich für mich beruflich neue Perspektiven ergeben haben. Ab dem 16.05.2019 bin ich im Jugend- und Schülertreff „JuST“ als Familienkoordinatorin anzutreffen und hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit an dieser Stelle.

Es liegt sowohl mir, als auch dem Träger am Herzen, dass die neu installierten Angebote „Düne-Strolche“ und „Babybrunch“ bestehen bleiben. Die Eltern-Kind-Gruppe „Düne-Strolche“ findet weiterhin immer donnerstags von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr statt. Meine Partnerin und ich, führen das Angebot bis auf weiteres durch. Auch zum „Babybrunch“ sind junge Mütter weiterhin jeden 2. Montag im Monat eingeladen.

Ich bedanke mich recht herzlich für die Kooperation in den letzten Monaten, auch im Namen der Frauen- und Familienbegegnungsstätte „Düne“ e.V.

Ganz liebe Grüße und bis ganz bald.
Nathalie Kolditz
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr