eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:41 Uhr
16.05.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Mann auf Supermarktparkplatz attackiert

Die Polizei sucht Zeugen zu diesem Vorfall in Roßleben. Dazu diese Meldung...

Bereits am vergangenen Samstag, 11. Mai, wurde ein Mann auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Ziegelrodaer Straße durch einen Unbekannten attackiert.

Anzeige symplr
Der Vorfall ereignete sich kurz nach 20 Uhr nahe der Stellplätze für die Einkaufswagen. Der Unbekannte fuhr mit seinem Pkw auf den Mann zu, stieg aus und attackierte ihn mit Tritten. Außerdem beleidigte er sein 57-jähriges Opfer mehrfach.

Die Hintergründe der Attacke sind bislang völlig unklar. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zu dem unbekannten Angreifer oder dessen Fahrzeug machen können.

Unter dem Stellplatz für Einkaufswagen befanden sich zur Tatzeit zwei Männer, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben und somit ebenfalls als wichtige Zeugen in Frage kommen. Auch diese werden gebeten, sich bei der Polizei in Artern unter der 03466/3610 zu melden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr