nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 00:30 Uhr
20.05.2019
Wahlvorbereitung aktuell

Kandidaten stellen sich vor

Am Mittwoch stellen sich in Bad Frankenhausen Kandidaten der Linken vor und der WB4 Sondershausen stellt zwei Kandidaten vor, die für die VS in Sondershausen in die Wahl gehen...



Kandidaten Bad Frankenhausen

Am Mittwoch, 22.5.2019, gibt es um 18.30 Uhr in der Begegnungsstätte "Haus am Kurpark", Poststr. 10 in Bad Frankenhausen eine öffentliche Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten der Partei DIE LINKE für den Stadtrat Bad Frankenhausen. Dazu laden wir alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.

Sabine Zeidler

Kandidaten VS

WB 4 Ortsgruppen-Kandidaten der VS stellten sich auf Familienfest der VS vor
Auf dem gut besuchten Familienfest der Volkssolidarität mit vielen Angeboten und Highlights in Sondershausen auf dem Marktplatz stellten sich unter anderem auch die VS Kandidaten aus der Ortsgruppe Wohnbezirk IV (WB 4) der VS in Sondershausen vor und standen zu Fragen und Anregungen zur Verfügung und Rede und Antwort.


Vom Ortsgruppenvorstand des Wohnbezirkes IV kandidieren gleich 3 Mitglieder für die VS für die Stadtratswahlen in Sondershausen am 26. Mai. Das sind Frau Christa Groß (heute nicht anwesend, da zur Kur), Frau Monika Menz und Herr Thomas Leipold.

Frau Christa Groß ist schon länger in den Seniorenbeirat der Stadt Sondershausen berufen. Natürlich möchten wir auch das weiterführen und uns dort mit einbringen.

Der Fraktionsvorsitzende des VS Stadtrates in Sondershausen Tobias Schneegans holte auch uns als Kandidaten auf die Bühne, stellte uns den Anwesenden und Gästen noch einmal vor und führte kurze Interviews mit uns. Bei der Gelegenheit stellten wir unsere Seniorengruppe vom WB 4 kurz vor und erzählten was unsere nächsten Unternehmungen sind. Wer rastet, der rostet. Also bieten wir alle 14 Tage unseren Senioren ein abwechslungsreiches Programm. Neben vielfältigen Veranstaltungen im Handwerkerstübchen stehen etliche Ausflüge auf dem Programm.
Text und Foto: Thomas Leipold
Ortsgruppenvorstand vom WB 4 der VS in Sondershausen
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.