eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:26 Uhr
20.05.2019
Meldungen der Polizei

Nach Unfall einfach weiter gefahren

Zu einem Vorfall in Bad Frankenhausen sucht die Polizei Zeugen und beim Nachbarn auf der B86 passierte ein Verkehrsunfall...

Anzeige symplr
Nach einer Unfallflucht, die sich zwischen Freitagmittag und Montagmorgen in Bad Frankenhausen ereignete, sucht die Polizei Zeugen. Der VW wurde am Freitag, gegen 12.45 Uhr, auf einem Parkplatz in der Straße am Markt abgestellt. Als der Besitzer das Fahrzeug am Montag, gegen, 8.15 Uhr, wieder nutzen wollte, stellte er unfallbedingte Schäden fest.

Der Unfallverursacher hatte die Unfallstelle unerlaubt verlassen. Am VW entstand ein Schaden von ca. 1200 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 zu melden.

Sangerhausen / Bundesstraße 86

Beim Versuch einen vorausfahrenden PKW zu überholen, kollidierten beide Fahrzeuge seitlich. Ersteres scherte während des Überholvorgangs des nachfolgenden PKW plötzlich nach links aus. An beiden entstand Sachschaden.

Sangerhausen / Alkoholfahrt

Am frühen Morgen gegen 04:00 Uhr stellten Polizeibeamte in der Kyselhäuser Straße einen PKW fest, der augenscheinlich Schlangenlinien fuhr. Eine Kontrolle des Fahrzeugführers ergab, dass dieser offensichtlich erheblich Alkohol konsumiert hatte. Ein Test ergab 2,23 Promille. Auch hier wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, eine Blutentnahme beim 53-jährigen Fahrzeugführer durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr