eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 07:52 Uhr
22.05.2019
Harzer Bergtheater in THale

Offene Türen am Samstag

Die "Grüne Bühne" lädt alle interessierten Gäste am Samstag, ab 11:00 Uhr vier Stunden lang zum Blick hinter die geheimen Kulissen auf den Hexentanzplatz nach Thale ein. Und das wird den Gästen geboten...


Als Zuschauer waren schon viele zu Besuch in einem der beliebten Märchen, einer zauberhaften Operette oder einem der exklusiven Konzerte im Bergtheater Thale. Die Bühne ist von den Zuschauerrängen aus auch gut zu sehen, aber alles andere?

Anzeige symplr
Aufgrund des großen Interesses wird es den Gästen einmal im Jahr, zu Saisonbeginn, ermöglicht das Bergtheater mal ganz anders kennen zu lernen und auf einem Rundgang Flächen und Räume zu entdecken und zu erkunden, die ihnen sonst verborgen bleiben. An den anderen 364 Tagen ist hier ansonsten nicht der Zutritt erlaubt.

Das Theater, die Kostüme, die Darsteller und die damit verbundene Magie umgibt meist etwas Geheimnisvolles oder gar Unnahbares- auch durch die Distanz, welche zwischen dem Geschehen auf der Bühne und zwischen den Zuschauern besteht. Im Bergtheater Thale ist das schon etwas anders.

Nutzen Sie also die Gelegenheit und kommen Sie dem Ganzen etwas näher als sonst und schauen Sie, ob es denn eigentlich Garderoben im Harzer Bergtheater Thale gibt oder wo sich die Darstellerinnen und Darsteller im Backstage aufhalten. Und erkennen Sie, wie viele verschiedene Auftrittsmöglichkeiten es eigentlich auf der wohl schönsten Naturbühne Deutschlands gibt.

Als besonderes Highlight präsentieren die Ensembles, die im Rahmen der Sommerfestspiele 2019 sowohl im Harzer Bergtheater Thale als auch auf der Waldbühne Altenbrak gastieren, verschiedene Ausschnitte aus und Einblicke in ihre Inszenierungen.

Freuen Sie sich also auf einen spannenden und kunterbunten Erlebnistag für jung und junggebliebene auf der wohl schönsten Naturbühne Deutschlands. Der Eintritt ist frei.
 
Aktuelle Information sowie den kompletten Spielplan finden Sie unter: www.tickets.bodetal.de
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr