eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:23 Uhr
05.06.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Spezialisten nehmen Arbeit auf

Brandursache in Recyclingfirma in Rockensußra noch unklar, Spezialisten der Kriminalpolizei werden am Vormittag die Arbeit aufnehmen. Dazu diese Meldung der Polizei...

Nach dem Feuer in einer Recyclinganlage in der Schlotheimer Straße werden am Mittwochvormittag die Spezialisten der Kriminalpolizei mit der Suche nach der Brandursache beginnen.

Anzeige symplr
Am Dienstag war es kurz nach 16 Uhr zu einer Verpuffung in einem der Arbeitshallen gekommen. Durch die Flammen wurden Teile der Dachkonstruktion beschädigt. Vier Mitarbeiter im Alter von 28,37,38 und 45 Jahren, mussten vorsorglich ins Krankenhaus gebracht werden.

Sie erlitten leichte Verletzungen. Die Kameraden aus verschiedenen Feuerwehren waren bis in den Abend hinein mit den Löscharbeiten beschäftigt. Kurz vor 19 Uhr waren die Flammen unter Kontrolle, bevor am Abend erneut einige Glutnester am Dach aufflackerten. Noch ist der Schaden genau zu beziffern, er beträgt aber einige 100.000 Euro.

Bilder vom Brand gibt es hier:
Großeinsatz der Feuerwehren
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr