eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:30 Uhr
04.07.2019
Tanzstudio Radeva

Arbeitsreicher Sommer für Tanzeleven

Der Sommer 2019 gestaltet sich für die Tanzeleven des Tanzstudios Radeva in Nordhausen und Sondershausen arbeitsreich und hochinteressant. Als nächstes Highlight steht im Zeitraum vom 8. bis 10. Juli ein dreitägiger Workshop in den Räumlichkeiten des Sondershäuser Schlosses auf dem Programm...

Hier können Interessierte an einem Tanz-Training in den Kategorien Ballett, Musical Dance, Funky-Jazz und Hip-Hop teilnehmen. Als besondere Gäste konnten der Ballettdirektor, Regisseur und Choreograph des Theater Nordhausen, Ivan Alboresi, sowie die Münchner Tänzerin und Ballettpädagogin Raina Oruche für den Workshop gewonnen werden.

Anzeige symplr
Anmeldungen für die begrenzten Teilnehmerplätze nimmt das Tanzstudio Radeva ab sofort entgegen. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.tanzstudio-radeva.de.

Tanzworkshop mit Ivan Alboresi (Foto: Dimitar Radev) Tanzworkshop mit Ivan Alboresi (Foto: Dimitar Radev) Übrigens, Ivan Alboresi ist seit Beginn der letzten Spielzeit 2018/2019 aktueller Preisträger des Nordhäuser Theaterpreises der Stiftung der Kreissparkasse. Und Regisseur des aktuellen und mit lobenden Kritiken ausgezeichneten Musicals Jesus Christ Superstar der Sondershäuser Schloßfestspiele, ein Besuch in der doch recht kurzen Schlossfestspiel-Freiluftsaison lohnt sich sehr!
Unterstützung hat sich TN LOS auch in diesem Jahr für die Schlossfestspiel-Produktionen beim Tanzstudio Radeva geholt.

Die jungen Tänzerinnen sind sehr stolz, sowohl bei der vor der Premiere stehenden "Entführung aus dem Serail" als auch beim Familienstück "Orpheus und Eurydike" auf der Theaterwiese mitwirken zu dürfen. Fleißig sichern sie in ihrer Freizeit alle Proben ab, wenn andere z.B. ins Freibad gehen. Sie freuen sich sehr über zahlreichen Besuch der Sondershäuser Schloßfestspiele und natürlich in Anerkennung der Leistung aller Akteure über reichlich Applaus.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr