eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:00 Uhr
04.07.2019
Meldung aus der Wirtschaftswelt

Strecke wieder frei

Der Zugverkehr zwischen Erfurt Hbf. und Etzleben rollt nach beendeter Unfallaufnahme wieder, so Abellio in seiner Meldung...

Auch wenn der Verkehr wieder rollt, mit Rückstaueffekten ist jedoch noch zu rechnen. Verspätungen und vereinzelte Ausfälle sind noch möglich.

Anzeige symplr
Nachdem es heute um 8:37 Uhr an einem Bahnübergang in Leubingen zu einem Unfall zwischen einem Zug und einem PKW kam, war die Zugstrecke zwischen Erfurt Hbf und Etzlingen in beiden Richtungen voll gesperrt.

Zwischenzeitlich ist die Unfallstelle geräumt und der Zugverkehr wird wieder aufgenommen. Allerdings ist noch mit Rückstaueffekten zu rechnen und es kann zu Verspätungen und zu einzelnen Ausfällen – auch auf benachbarten Strecken – kommen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr