eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:16 Uhr
08.07.2019
Kulturszene aktuell

Michael Hirte im STOCKSEN

Endlich ist es wieder soweit: Der Mann mit der Mundharmonika besucht die Musikstadt Sondershausen...

Kurz nach Weihnachte, am 28.12.2019 lädt das Klubhaus Stocksen zum Konzert mit Michael Hirte ein.

Michael Hirte und die Musik - das ist die Erfolgsgeschichte eines einfachen Mannes, der über Nacht zum Superstar wurde.

Michael Hirte im STOCKSEN (Foto: Fabian Fromm) Michael Hirte im STOCKSEN (Foto: Fabian Fromm)

Engelsgleich und fast märchenhaft betrat dieser unscheinbaren anmutende Michael Hirte die Bühne beim Supertalent 2008 und setzte sich mit einer einfachen Mundharmonika gegen Jongleure, Akrobaten und Rockmusiker durch. Ein echter Self-Made-Man, der gerade so viele Menschen Kraft und Trost spendet, weil er selbst unterschiedlichste Schicksalsschläge hinnehmen musste.

Anzeige symplr
Das Phänomen Hirte sorgte in diesen magischen Vorweihnachts-
tagen des Jahres 2008 dafür, dass ganz Deutschland, und sei es nur für einen Moment gewesen, ein echtes Wunder glaubte.Solidarisch klingt es deshalb bis heute aus seinen Fanreihen: „Michael ist einer von uns.“ Ob er auf seinen aktuellen Tournee-Songs seine musikalischen Vorbilder, wie „My Way“ von Frank Sinatra oder sein Lieblingslied „Ave Maria“ spielt, ob Kinderlieder wie „Der Mond ist aufgegangen oder Schlager wie„ Tränen lügen nicht “- Michael Hirte weiß sein Publikum zu elektrisieren und im wahrsten Sinne des Wortes zu verzaubern. Musikalisch unterstützt wird er wieder von seiner Band (Mario Frank Band). Lassen Sie sich berühren und verzaubern.

Karten ab sofort online unter www.stocksen-ticket.de und ab 12.07.2019 telefonisch unter (03632) 788 111.

Fabian Fromm
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr