eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:14 Uhr
18.07.2019
Meldung aus dem evang. Kirchenkreis

Filme über Gott und die Welt

Fortsetzung der Filmabende in Sondershausen in der Trinitatiskirchgemeinde...

Die Trinitatisgemeinde lädt im Juli und August wieder zu zwei Filmabenden ein. Beide Filmabende finden bei gutem Wetter unter freien Himmel statt. Die Leinwand wird für das Sommerkino im Pfarrgarten des Pfarrhauses in der Pfarrstraße 3 aufgestellt (Zugang über den Kinder- und Jugendraum). Bei schlechtem Wetter zeigen wir die Filme wie gewohnt im Trinitatissaal.

Mittwoch, den 24. Juli 2019, 19:30 Uhr
Maik ist 14 Jahre alt und ein ziemlicher Außenseiter. Er verbringt die Sommerferien allein und gelangweilt am Pool, während seine Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner „Geschäftspartnerin“ unterwegs ist. Doch plötzlich taucht ein anderer Junge mit einem geklauten Lada auf und beginnt mit Maik eine abenteuerliche Reise ohne Karte und Kompass durch die sommerglühende ostdeutsche Provinz.

Mittwoch, den 28. August 2019, 19:30 Uhr
Anzeige symplr
Die Rauferei zweier Elfjähriger, bei der einer zwei Zähne verliert, führt zwei Elternpaare zusammen. Nach einem klärenden Gespräch scheint die Sache erledigt, doch als die Mutter des geschädigten Jungen eine Entschuldigung verlangt, läuft die Sache aus dem Ruder. Man redet sich in Rage und beruhigt sich wieder, doch reichlich genossener Whiskey befeuert die Situation erneut.

Veranstaltungen der nichtgewerblichen Filmarbeit unterliegen einem Werbeverbot. Die Filmtitel können telefonisch bei Pfarrer Weber oder im Gemeindebüro erfragt werden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr