eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:14 Uhr
16.07.2019
Tier der Woche

Susi stellt sich vor

In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute: Susi, die Hübsche...

Susi, die Hübsche (Foto: Tierheim Nordhausen) Susi, die Hübsche (Foto: Tierheim Nordhausen)
In dieser Woche drehen wir mal den Spieß um und Katzendame Susi stellt sich einfach mal selbst vor!

Anzeige symplr
"Ich bin Hauskatze Susi und etwa sechs Jahre alt. Aktuell lebe ich im Nordhäuser Tierheim und bin auf der Suche nach einer tollen neuen Familie. Die Leute hier, ja sie sind ganz nett, aber sie verstehen mich einfach nicht. Täglich kommen die Tierpfleger hier in unseren Raum (ich habe noch 2 Mitbewohner) und machen alles sauber, geben uns Futter und reinigen die Toilette.

Natürlich fällt auch die ein oder andere Streicheleinheit ab, aber ich brauche mehr, genau wie die rund 60 anderen Katzen hier im Tierheim. Ich steh dann immer an der Tür und weine, denn ich möchte doch mehr Liebe haben. Doch keiner versteht mich. Ich hoffe nun, dass ich schnell ausziehen darf und meine neuen Menschen täglich mit mir kuscheln.

Ich bin mittlerweile auch geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt. Also los geht's!!! Ich will hier endlich raus.

Wenn Ihr noch Fragen habt, die Zweibeiner beantworten sie sicher gern unter der 03631/900101 oder Ihr kommt einfach mal vorbei und besucht mich im Katzenhaus des Tierheims Nordhausen.
Ich freu mich...Eure Susi!"
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr