eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:10 Uhr
18.07.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Zeugen nach Unfall gesucht

Radfahrer schwerst verletzt. Zu diesem Vorfall bei Clingen diese Meldung der Polizei.Wichtiges Update der Polizei: ...

Wie bereits am Donnerstagmorgen berichtet, ereignete sich am Mittwochabend bei Clingen im Kyffhäuserkreis ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Radfahrer, der auf der ehemaligen Verbindungsstraße zwischen Clingen und der B4 unterwegs war, wurde gegen 20.20 Uhr schwerst verletzt aufgefunden. Bislang unklar ist, ob der 33-Jährige allein gestürzt ist oder von einem Pkw erfasst wurde.

Anzeige symplr
Nach ersten Ermittlungen hat die Polizei nun neue Hinweise. Gesucht wird in diesem Zusammenhang ein silbergrauer Kleinwagen, der mit drei jüngeren Frauen besetzt gewesen sein soll. Das Fahrzeug soll sich während der Rettungsmaßnahmen ebenfalls vor Ort befunden haben. Da die Insassinnen als wichtige Zeuginnen in Betracht kommen, werden diese und weitere mögliche Zeugen dringend gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 zu melden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr