eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:34 Uhr
22.07.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Diebesgut zurückgelassen und mehr

In Wiehe wurden wahrscheinlich Diebe gestört und beim Nachbarn in Kelbra gab es ein tätliche Auseinandersetzung...

Offensichtlich gestört wurden Einbrecher in der Nacht von Sonntag zu Montag im Gewerbegebiet Wiehe, in der Donndorfer Straße. Zunächst drangen der oder die Unbekannten gewaltsam in die Lagerhalle eines Elektroservice ein und verstauten verschiedene Werkzeuge und Elektroartikel in mitgeführte Rucksäcke. Diese ließen sie aber zurück und verschwanden. Ein Mitarbeiter hatte am Montagmorgen, gegen 7.45 Uhr, das Firmengelände betreten. Wer Hinweise zum Tatgeschehen oder verdächtigen Personen und Fahrzeugen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen, unter der der Telefonnummer 03632/6610 zu melden.

Kelbra / Körperverletzung

Anzeige symplr
Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es in der Ziegelhüttenstraße gegen Mittag. Eine 33-jährige Frau wurde von einem Mann mit einer Bierdose im Gesicht verletzt. Zu den Hintergründen der Tat gibt es noch keine Erkenntnisse. Die Geschädigte kam mit Verletzungen im Gesicht in eine Klinik.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr